Focusing Schnupperseminar

29. Januar 2022 im igf-Berlin     

In diesem Seminar können Interessenten, die Focusing erlebnisnah kennen lernen möchten, in Übungen, in Wahrnehmungsreisen…

In diesem Seminar können Interessenten, die Focusing erlebnisnah kennen lernen möchten, in Übungen, in Wahrnehmungsreisen und im Erproben neuer und interessanter Focusingtechniken sich selbst und ihr gegenwärtiges Leben bewusster wahrnehmen. Es gibt nix Gutes, außer man tut es! In diesem Sinne: Ich würde mich freuen, mit Ihnen/Euch einen intensiven und zugleich entspannenden Seminartag gemeinsam zu erleben.

Termin: Samstag, 29. Januar 2022, 11 bis ca. 17:30 Uhr
Ort: igf-Berlin, Waldstr. 11 in 16567 Mühlenbeck
Kosten: Schnupperpreis 75 €

Mehr Informationen und Onlineanmeldung: hier

Focusing - Jahrestraining

nächster Start: 11. März 2022

Deine innere Ausrichtung ins Leben bringen. Wer oder was ist Dir wirklich wirklich wichtig in Deinem Leben? Dies könnte eine Frage sein, der Du in diesem Focusing-Jahrestraining immer wieder ein wenig Resonanz schenken willst, die Du mit in die Gruppe bringst.

Auch die Idee Menschen, Situationen und Dir selbst anders zu begegnen, auf eine stimmigere Art und Weise, vor allem freundlicher zu Dir selbst, könnte die Motivation sein, Dich von diesem Focusing-Gruppenangebot angesprochen zu fühlen.

Mehr Informationen und Onlineanmeldung: hier

 

 

demnächst mehr

 

Wenn nicht anders erwähnt, finden die Seminare in Mühlenbeck, in den Räumlichkeiten des igf statt. Bei Fragen zu den Seminaren können Sie mich natürlich gerne anrufen oder per Email kontaktieren